1. fährst DU gerne Motorrad ?

2. fährst DU gerne im Lautertal ?

3. willst DU das auch weiterhin können ?

 

    wenn  JA,  dann werde Mitglied bei UNS !

 

Wie jeder Verein brauchen wir viele Mitglieder. Es geht dabei weder um´s Geld noch um Helfer zu bekommen.

Es geht darum, dass eine große und starke Gemeinschaft von Motorradfreunden entsteht,

die gemeinsam für ihr schönes Hobby etwas bewirken kann.

 

Einmalig erheben wir bei Eintritt in den Verein einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 EURO.

Damit sollen ausschließlich die Verwaltungskosten (Internet, Porto usw.) gedeckt werden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Beitrittserklärung: Ich beantrage die Mitgliedschaft bei "Motorradfreunde LILA e.V." (Leise im Lautertal) Die Satzung des Vereins anerkenne ich.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Motorradfreunde LILA